UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN:

Mo - Do: 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr und
  13.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Fr: 08:00 Uhr bis 12.00 Uhr
Sa: 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Unsere Räume sind im Innovapark-Gebäude auf der Rückseite, direkt gegenüber unserem früheren Standort.

GASTRONOMIELÖSUNGEN

Hier finden Sie ausgewählte Referenzen und Sonnenschutzlösungen für Gastronomen.



Berghof am Paradies Oberstaufen - mit die schönste Terrasse im Allgäu

Berghof am Paradies hat im Bestand 2 Sonnenschirme. Da die Sonnenschirme eine neue Bespannung benötigen und die Terrasse möglichst sinnvoll beschattet werden soll überlegt Markus Lingg was die optimale Lösung für seine traumhafte Terrasse wäre. Peter Schmidt und Konrad Joas besuchen Markus Lingg direkt vor Ort. Das Ziel ist eine Beschattungslösung die möglichst die komplette Freifläche überdacht.

Nach intensiver Überlegung und Prüfung aller Möglichkeiten entscheidet sich der Bauherr für eine dreiteilige Gastro Sunrain. Durch die beidseitig herausfahrbaren Markisen ergeben sich über 80 qm Tuchfläche. Mit dem wasserdichten Tuch kann die Anlage sowohl als Sonnen- als auch als Regenschutz genutzt werden. Der Bauherr Markus Lingg und wir sind begeistert.

 

mehr lesen
Hotel Grüner Baum Westendorf
 
Die Sonnenschützer montieren beim ein attraktives Sonnensegel. Hier wird der Außenbereich beschattet, der hauptsächlich für Feierlichkeiten und Hochzeiten genutzt wird.
Wir wünschen der Familie Kugler weiterhin schöne Feiern und viele Hochzeitswillige.

 Bird`s Diner Türkheim

Die Sonnenschützer montieren bei Brid`s Diner in Türkheim ein Dreiteiliges Lamellendach.

Barbara und Anton Vogl sind mit ihren Burgern, ihren Longdrinks etc. und dem besonderem Ambiente weit über die Grenzen des Unterallgäus bekannt.

Die Anforderung war auf eine Freifläche von ca. 90m² einen Überdachten Außenbereich zu schaffen, der sowohl Sonnenschutz als auch Regenschutz für die Gäste bietet. Der Außenbereich sollte Platz für mehr als 80 zusätzliche Gäste bieten.

Sehr schnell entschied sich die Familie Vogel hier eine Lamellen Pergola aufzubauen. Die Möglichkeit der verstellbaren Lamellen mit der dadurch entstehenden Lichtsteuerung garantiert Sonnenschutz, lässt aber auch die Möglichkeit für Sonnenplätze zu. Der Schutz vor Regen im geschlossenen Zustand war ein weiteres großes Argument für die Lamellendach Lösung.

Kürzlich wurde die Anlage noch durch die Installation von 12 Heizstrahlern fast schon zur Ganzjahreslösung ausgebaut. „Von Bird`s Diner und seinen Wirtsläuten sowie von der super Produktqualität bin ich begeistert“, sagt Konrad Joas.

mehr lesen

Mimi & Coco

Kaufbeuren

Sonna-Alp

Hirschegg

Brombergalm

Böbing

Kaffee Pension Seebad

Sulzberg

Sonnenhof

Bad Wörishofen

Da Piero

Rieden am Forggensee

San Marco

Pergola und Markise